• Hier ist ein Bild der Steuerkanzlei Martin Lehrer abgebildet.
  • Hier ist ein Bild der Steuerkanzlei Martin Lehrer abgebildet.

Steuerkanzlei Martin Lehrer

Als moderne und mandantenorientierte Steuer- kanzlei mit stark ausgeprägtem Dienstleistungscharakter verstehe ich mich besonders darauf, Ihre Steuern zu gestalten anstatt zu verwalten. Mir ist bewusst, dass die Steuerberatung einen in unserer Gesellschaft äußerst sensiblen Bereich des Mandanten betrifft – die finanzielle Situation. Deswegen betrachte ich Steuern nicht isoliert, sondern immer vernetzt und in einem größeren, finanziellen und betriebswirtschaftlichen Kontext. So schaffe ich Transparenz und sorge für eine einfache Orientierung.

Leistungen
– Laufende Steuerberatung für Privatpersonen, Freiberufler, Gewerbetreibende und Kapitalgesellschaften
– Jahresabschlüsse und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
– Lohnabrechnung
– Finanzbuchhaltung
– Vermögensübertragungen
– Erbschaften
– Beratung in steuerlichen Einzelfragen